Sie haben einen Blog und dieser generiert einfach nicht die gewünschten Reichweiten? Sie überlegen, ein eigenes Online Magazin zu gründen, aber Ihnen fehlt dafür noch die richtige Strategie?
Mit eigenen Medienangeboten haben Sie das Zepter in der Hand und können Themen gezielt platzieren – wann und wie Sie wollen. Dass das mit einer gut durchdachten Strategie passieren sollte, versteht sich von selbst. Von der Inbound Strategie bis zur Content-Planung helfen wir Ihnen, Ihre Owned Media richtig einzusetzen.
Sie haben schon einmal von SEO und Inbound Marketing gehört, wissen aber nicht, wie das mit Ihrem Blog zusammenhängt? Sie kennen zwar Ihre Zielgruppe, diese liest aber Ihr Magazin nicht? Wir geben Ihnen konkrete Praxisempfehlungen auf den Weg und helfen Ihnen, Ihr Medium erfolgreich zu machen.
Der Workshop legt den Fokus auf:
Idealerweise ist ein Tag à 8 Stunden inkl. Pause dafür veranschlagt. Bei Bedarf kann das Training aber auch auf ein konzentriertes Halbtagestraining gekürzt oder auf ein ausführliches Zweitages-Seminar ausgeweitet werden.
Eine gute Gruppengröße ist erfahrungsgemäß eine Anzahl von maximal 10 Personen. Wenn gewünscht, kann das Training aber auch in Kleingruppen oder im großen Rahmen veranstaltet werden.
Anke Kisters
+49 211 2709-204
kisters@smart-pr.de
Talstraße 22-24
40217 Düsseldorf