Sie sind online eigentlich schon recht aktiv, aber Sie machen einfach keine Sales? Ihnen sind Funnels, Keywords und E-Commerce kein Begriff?
Nur wer die Customer Journey im Inbound Marketing Prozess sowie seine Buyer Personas richtig versteht, kann auch mit Hilfe der richtigen Kommunikationsmaßnahmen verkaufen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine sinnvolle Keyword-Strategie für Ihre digitalen Angebote erarbeiten, auf welche Distributionskanäle Sie vertrauen können und wie Sie auch in einem digitalisierten Markt mit dem richtigen digitalen Kommunikationsangebot erfolgreich gefunden werden können.
Sie möchten lernen, wie Sie Ihre Kunden noch besser verstehen können? Sie benötigen die richtigen Werkzeuge, um potenzielle Interessenten in Ihrem Kaufprozess auffangen und von Ihrem Produkt überzeugen zu können? Wir gehen die Customer Journey Schritt für Schritt mit Ihnen durch und helfen Ihnen dabei, eine sinnvolle Strategie dafür zu erarbeiten.
Der Workshop legt den Fokus auf:
Idealerweise einen halben Tag, bei Bedarf kann das Training aber auch auf eine konzentrierte 3-Stunden-Version gekürzt oder auf ein ausführliches Ganztagestraining ausgeweitet werden.
Eine gute Gruppengröße ist erfahrungsgemäß eine Anzahl von maximal 10 Personen. Wenn gewünscht, kann das Training aber auch in Kleingruppen oder im großen Rahmen veranstaltet werden.
Anke Kisters
+49 211 2709-204
kisters@smart-pr.de
Talstraße 22-24
40217 Düsseldorf