Sie arbeiten in der Führungsetage eines Unternehmens und möchten Ihr persönliches Profil auf Social Media stark machen? Sie möchten Mitarbeiter dazu befähigen, im Namen Ihres Unternehmens auf den sozialen Medien Ihre Meinung zu vertreten?
Das Schlagwort Corporate Influencer ist heutzutage in aller Munde und prominente Beispiele wie Richard Branson von Virgin machen es vor. Sie twittern, erstellen Instagram Stories und geben Ihre Expertenmeinung auf XING und LinkedIn preis. Wer es schafft, seine Mitarbeiter oder gar die Chefetage zum eigenständigen Agieren auf Social Media zu befähigen, bekommt die authentischste Kommunikation im Auftrag des Unternehmens.
Sie möchten eine Personenmarke aufbauen oder Ihre Mitarbeiter zu Ambassadoren ausbilden lassen? Wir helfen Ihnen auf diesem Weg und leiten Sie von der richtigen Positionierung auf den richtigen Plattformen zur sinnvollsten Strategie.
Der Workshop legt den Fokus auf:
Für die theoretische Vorarbeit wird ein Tag à 8 Stunden inkl. Pause veranschlagt. Die Implementierungsphase sollte über einen weiteren halben Tag besprochen werden.
Die Gruppengröße hängt von der Größe des Unternehmens ab. Idealerweise ist der erste Teil ein kleineres Team, gegebenenfalls sogar ein Einzeltraining. Im zweiten Teil ist die Gruppe idealerweise nicht größer als ca. 10 Personen. Auf Wunsch können diese Größen individuell angepasst werden.
Anke Kisters
+49 211 2709-204
kisters@smart-pr.de
Talstraße 22-24
40217 Düsseldorf