Im Auftrag unseres Kunden ŠKODA AUTO Deutschland besuchte unser Team vom 22.-24.06. das GREENTECH Festival in Berlin, um exklusiven Video-Content für die Social Media Accounts des Kunden zu produzieren.

Unter dem Motto #togetherwechange stehen beim GREENTECH Festival grüne und nachhaltige Technologien im Vordergrund. Erstmals fand es im Forschungs- und Industriepark des früheren Berliner Flughafens Tegel statt und ŠKODA AUTO Deutschland war mit einem eigenen Stand präsent und bot exklusive Testfahrten mit dem Modell ENYAQ iV 80 an. 

Dreh mit Rennlegende

Im Vorfeld akribisch geplant, hatten wir die Chance, mehrere Videos mit einer echten Rennlegende zu produzieren: Hans-Joachim Stuck testete den ENYAQ COUPÉ RS iV und räumte dabei mit Klischees über E-Autos auf. Er zeigte die Vorzüge des E-Antriebs und die Sportlichkeit des Modells auf und begeisterte mit seiner Professionalität vor der Kamera!

SMART produziert

Bei der Produktion saß jeder Handgriff. Unser SMART PR Produktionsteam bestand aus drei Personen, zwei hinter der Kamera sowie Regie. Die Contents wurden produziert und am selben Tag geschnitten, sodass sie noch während Messe auf den Social Media Accounts von ŠKODA AUTO Deutschland veröffentlich werden konnten. Besonders spannend waren zudem die Außenaufnahmen, die durch an den Fahrzeugen montierter GoPros entstanden.

Der rasante Content