Gratis-Webinar Social Selling

Social Selling für Kommunikationsverantwortliche, die ihren Vertrieb unterstützen wollen: Jetzt mit Gratis Webinar durchstarten!

Digitale Verkaufsprozesse werden vor allem im B2B-Bereich immer wichtiger. Das sogenannte Social Selling verspricht viele Potenziale im B2B-Bereich. Wer als Kommunikator Social Selling Experte auf LinkedIn wird, kann den Vertrieb unterstützen, neue Kundengenerationen erreichen und entscheidende Vorsprünge erzielen.

Auf was kommt es im digitalen Vertrieb an? Wir liefern Ihnen den Leitfaden für Ihre Kommunikation!

  • Im digitalen Vertrieb braucht es auf die Kunden zugeschnittene Angebote, sei es ein Produkt oder eine Dienstleistung. Einfacher Einkauf, schnelle Lieferung und verlässliche Zustellung sind wichtig, um die Kunden zu überzeugen. 
  • Analysen helfen dabei, Produkte gezielt auf Kundenbedürfnisse auszurichten, z. B. eine Dienstleistung zum Produkt zu verkaufen.
  • Automatisierung: aus automatisierten Bestellprozessen können direkt Schlussfolgerungen und Aktionen hergeleitet werden.
  • Belohnungssysteme und exklusive Angebote können Kunden begeistern und binden.
  • Individuelle Angebote, die schon vor der Kaufentscheidung auf die Interessenten zugeschnittene Hilfe leisten.

In unserem Webinar lernen Sie, wie Sie Ihre Kontaktpflege und Kommunikation für das Social Selling modernisieren

In unserem kostenlosen ca. 1-stündigen Webinar erfahren Sie:

  • was Social Selling ist
  • wie Sie das eigene Profil auf LinkedIn aussagekräftig gestalten
  • wie Sie Prozesse für einen digitalen Vertrieb installieren
  • den richtigen Content für die Bedürfnisse des Kunden entwickeln, der Ihre Markenwerte und Produktvorteile in Szene setzt
  • die Prozesse für die Redaktionsplanung entwickeln
  • Highlight Content zentral generieren und im Zusammenspiel mit dem Corporate Profile Ihres Unternehmens distribuieren
  • wie man den LinkedIn Sales Navigator nutzt
  • wie Sie Ihren Content teilen, kommentieren, empfehlen und so Sichtbarkeit auf LinkedIn erhalten 

Das Seminar richtet sich vor allem an Kommunikationsverantwortliche und Social Media Experten im Unternehmen, die ihre Vertriebsabteilung unterstützen wollen und sich in dem Thema neu aufstellen wollen.

Zur Anmeldung

Melden Sie sich jetzt hier bei info@smart-pr.de an und erhalten Sie die Termine und weiteren Infos für die Teilnahme.