Task

Schaffen eines weiteren Online Touchpoints zur Begleitung der Customer Journeys, um für den Nutzer präsent zu werden und zu bleiben. Vom ersten digitalen Kontakt mit der Marke ŠKODA über die Engagement Spheres (Considerartion, Purchase Intention, Purchase & Aftersale) bis hin zur intensiven Beschäftigung mit der Marke (Engagement).

Realisation

  • Entwicklung einer Storytelling Plattform zur Emotionalisierung der Marke durch lebendiges
    Storytelling über Marke, Modelle und Menschen.
  • Themenvielfalt rund um Sponsorings, Lifestyle, Produkt und Tradition.
  • Content Curation & Aggregation, z. B. von Bloggern, VIP und aus dem Social Web.

Hard Facts

  • Über 80.000 Seitenaufrufe pro Quartal mit monatlich 20.000 Sitzungen und einer
    durchschnittlichen Verweildauer um die 3 Minuten
  • Erstellung und Veröffentlichung von bis zu 200 Artikeln im Jahr, die einer gezielten Keywordund
    Imagestrategie für ŠKODA AUTO Deutschland folgen.