×

News

Video-Content für Social Media: SMART VIDEO ist die neue Unit von SMART PR

Video-Content für Social Media: SMART VIDEO ist die neue Unit von SMART PR

News | 16.10.2017 13:39

SMART VIDEO heißt die neue Unit der Düsseldorfer Online-PR-Agentur SMART PR. Damit bietet das Team künftig nicht nur Bewegtbild-Content, der speziell auf Social Media zugeschnitten ist, sondern auch eine ganzheitliche Digital-Kommunikation aus einer Hand an.

Video-Content ist der neue Trend in den Sozialen Medien. Kaum eine Timeline kommt mittlerweile mehr ohne Bewegtbild aus, die so oft gepriesene Thumb-Stopping-Power ist fest in der Hand von Video-Content – sei es ein Kurzvideo, Snack-Content oder das 360-Grad-Format. 

Über diesen Social-Media-Trend wird seit geraumer Zeit gesprochen. Wir lassen Taten folgen: Seit jeher steht SMART PR für moderne Kommunikation, eine PR-Agentur, die Kommunikation-Trends bedient und somit Content passgenau aufbereitet. „Unser Fokus hat schon immer auf der digitalen Kommunikation gelegen“, sagt SMART VIDEO-Leiterin Anke Kisters: „Diese Expertise geht heutzutage einher mit Bewegtbild-Kommunikation.“

SMART VIDEO: Showreel from smart_pr on Vimeo.

Und so fokussiert sich die Arbeit in Zukunft noch mehr auf das Audiovisuelle, das hochwertige Storytelling wird künftig vermehrt im Video-Format erscheinen – und das alles unter SMART VIDEO. Dabei bieten wir nicht nur professionellen Video-Content, sondern auch Bewegtbild, der perfekt für die verschiedenen Social-Media-Kanäle zugeschnitten ist. Egal ob Facebook, Instagram, Snapchat oder YouTube.

Für unsere Kunden bedeutet dies, dass sie eine ganzheitliche digitale Kommunikation – von der klassischen Pressemitteilung über Content-Management bis hin zur Videoproduktion – bei uns bekommen. Also ganz nach unserem Motto: „BE SOCIAL. BE SUCCESSFUL. BE SMART“!

SMART PR erweitert Angebot um Video
News_Detail - SMART/PR