Für unseren langjährigen Kunden ŠKODA AUTO Deutschland launchen wir – pünktlich zur Messepremiere des neuen SUV „KODIAQ“ – den Instagram-Kanal @skodade. Der neue Markenkanal setzt auf mediales Storytelling rund um Produkte, Events, Markenbotschafter und Lifestyle-Themen. Attraktive Bilder und spannende Videos bieten Kunden, Fans, Journalisten und Interessierten einen visuellen und emotionalen Einblick in die Markenwelt von ŠKODA.

Social-Media-Kanäle der Unternehmen sind wichtig

Die Erweiterung der bestehenden Kommunikationskanäle im Social Web ist ein konsequenter Schritt in Richtung emotionalen Contents und Dialogs auf Augenhöhe mit den Fans der Marke und trägt damit der fortschreitenden Digitalisierung der tschechischen Traditionsmarke Rechnung. Dreh- und Angelpunkt der Inhalte sind daher emotionale Stories aus der facettenreichen Welt des Autoherstellers. Dazu zählen attraktive und exklusive Motive der ŠKODA Modellpalette genauso wie Fotos von VIPs am roten Teppich, von rasanten Rallye-Einsätzen oder den härtesten Radsport-Etappen der Welt.

Für ŠKODA AUTO Deutschland haben wir bereits die Facebook-, Twitter– und YouTube-Kanäle etabliert und für das Online-Magazin extratouch.de wurden wir für herausragende Leistungen beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2016 ausgezeichnet.

In der Rubrik „Was wir machen“ und „Wer uns vertraut“ können Sie sich ein Bild über das gesamte Portfolio machen. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an: https://www.smart-pr.de/kontakt.html

Feuer frei für den neuen Instagram-Kanal von ŠKODA AUTO Deutschland und die Messepremiere des ŠKODA KODIAQ beim Pariser Autosalon. Erleben Sie das neue große SUV erstmals hautnah und entdecken Sie charaktervolles Design, außergewöhnliches Raumangebot und innovative Technologien. Unter #SkodaParis finden Sie ab heute brandneue Fotos und Videos des #KODIAQ von der @MondialAuto. #mondialauto #paris #mondialautomobile #mondial2016 #parismotorshow #skodaauto #carstagram #instacar #skodalove #suv #automotive