Wichtiger Hinweis für Ihre Jahresplanung 2023: LinkedIn nicht vergessen

Subheadline

LinkedIn hat sich mittlerweile zu der leistungsstärksten Plattform für Einzelpersonen und Unternehmen entwickelt. Hier gelingt es, neue Verbindungen herzustellen, Leads zu generieren und Marken aufzubauen. Mit mehr als 850 Millionen Nutzern weltweit und immer noch stark wachsenden Zahlen, ist hier genau der Ort für Ihre Unternehmenskommunikation, aber auch um Ihr Team und das Management richtig in Szene zu setzen.

Und das gilt nicht nur für die Großkonzerne. Gerade im Mittelstand und mit spezialisierten Themen und Märkten werden Sie in keinem anderen Online-Netzwerk so zielsicher Ihre Kunden, Partner und neuen Mitarbeiter erreichen.

Wir würden Sie gerne dabei unterstützen, das Netzwerk und seinen Möglichkeiten für Ihren Businesserfolg näher kennenzulernen.

Wir beschäftigen uns seit langem mit der Plattform und konnten Dank spannender Kundenprojekte einen großen Erfahrungsschatz in der Kommunikationsarbeit auf LinkedIn aufbauen. Diesen würden wir gerne nutzen, um auch Sie strategisch und operativ beim Einstieg auf der Plattform oder aber auch der Optimierung Ihres Auftritts zu unterstützen. Da Sie in der strategischen Planung und dem Set-up Ihres LinkedIn Unternehmensaccounts – egal ob Sie mit der Basisvariante starten oder ein erweitertes Profil führen möchten.

 

Hier finden Sie eine Auswahl von hilfreichen Artikeln zur Kommunikation über LinkedIn

So können Unternehmen LinkedIn nutzen – Tipps für den Einstieg ins Unternehmensprofil

Sie wollen Ihrem Unternehmen noch einmal einen richtigen Erfolgsschub verpassen, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern, Karrierechancen aufzuzeigen und potenzielle Kunden über Produkte und Dienstleistungen zu informieren? Jetzt starten

Mehr

 

Social Selling: Mit dem perfekten Profil LinkedIn gezielt für den Dialog einsetzen

Social Selling beginnt mit einem guten Vertriebsprofil! Hier gibt es Tipps für den Aufbau eines Sales Profils auf LinkedIn und zur Themenplanung.

Mehr

 

Brand Storytelling: Der Weg zum Markenkern

Wie werden Sie unverkennbar? Als Marke wird es immer schwieriger, sich von den Wettbewerbern abzuheben. Unser Gastautor erklärt die Markenkern-Entwicklung.

Mehr

 

Brand Storytelling: Kernbotschaft und Wertversprechen

Um Ihre Zielgruppe bewusst anzusprechen, müssen Sie erfolgreich das Wertversprechen kommunizieren. Was bieten nur Sie Ihren Kunden?

Mehr

 

Videos auf LinkedIn: Welche Formate sind besonders erfolgreich?

Die Relevanz von LinkedIn ist schon lange nicht mehr zu leugnen. Ein bevorzugtes Contentformat, durch das kommuniziert werden sollte, ist das Video.

Mehr

 

CEO- und Expertenpositionierung auf LinkedIn – worauf es ankommt!

Personal Brandig ist gerade für Manager besonders wichtig. LinkedIn ist dafür aktuell die beste Bühne. Welcher Content dabei, für Sie wichtig ist, lernen Sie hier.

Mehr

 

Online-Employer Branding und Recruiting – die Netzwerke

Einführung ins Thema mit Erläuterung der Begriffe und Verlinkung auf HR Experten und deren Meinungen.

Mehr

Whitepaper zum Download