Liebe Kunden, Kolleginnen, Kollegen und Interessenten,

ein turbulentes und ereignisreiches Jahr 2014 liegt hinter uns.

Ein Jahr, in dem unsere Agentur eine andere geworden ist und wir uns komplett auf eigene Füße gestellt haben. Wer uns in letzter Zeit besucht hat, der hat von der damit einhergehenden Farbänderung in unseren Büros einen kleinen Eindruck gewinnen können. Aber nicht nur offline haben wir uns optisch verändert, auch unser digitaler Auftritt ist ein anderer geworden. Eines war uns dabei besonders wichtig, nämlich uns treu zu bleiben. Gelb ist die Farbe nicht nur von Sonne und Licht, sondern vor allem der Wachheit, Kreativität und eines schnellen Verstands. Grund genug, dass wir an diesem Farb-Code festhalten, wenn wir uns ab sofort umbenennen.

Denn aufgrund der Änderung in der Eigentümerstruktur sowie der Liquidation unserer Mutterfirma, der OMA® Online Marketing Agency und der damit verbundenen Kündigung der Namensrechte, firmieren wir ab dem 18.12.2014 um:

Aus OMA PR wird SMART PR!

Doch nicht nur dies möchten wir feiern! Inzwischen gibt es unsere Agentur seit genau fünf Jahren und wir freuen uns, dass sich unser Angebot aus Online PR, Social Media und Strategie am Markt etabliert hat. Mit unserem engagierten Team und viel Spaß an unseren Aufgaben wollen wir auch in Zukunft zielgerichtet und lösungsorientiert PR machen: klug in der Herleitung, vernetzt über alle Kanäle und gewieft in der Umsetzung – eben smart!

Gleichzeitig möchten wir herzlich DANKE sagen für Ihr Vertrauen in uns als Team und hoffen weiterhin auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Be social, be successful, be smart. Das wünschen wir Ihnen und uns für das Jahr 2015!