Das Netzwerk LinkedIn boomt. Immer mehr Nutzer finden in die schnell wachsende Community, die schon längst mehr ist als ein Adressbuch für Business-Kontakte. Debatten und intensive Auseinandersetzungen mit geschäftlichen und gesellschaftlichen Themen finden dort ihren Platz und – im Gegensatz zu anderen Communities – ist der Ton dort angenehm höflich und anspruchsvoll. Ein perfekter Kanal für Unternehmen, um dort Corporate Influencer fürs Unternehmen sprechen zu lassen!

Weil uns das Thema so wichtig ist, bieten wir drei  kostenfreie Webinare zu den folgenden Themen an. In einer knappen Stunde vermitteln wir die wichtigsten Basics Insights zum perfekten Profil

Webinar Das perfekte LinkedIn-Profil – 03.08.2021 um 13 Uhr.

In 10 Schritten zu einer überzeugenden Präsenz.

Mehr dazu & Anmeldung hier: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_QQ-M9vxUSoGzqTssXqXHfw

Webinar Social Selling –  10.08.2021 um 13 Uhr

Für Kommunikationsverantwortliche, die ihren Vertrieb unterstützen wollen.

Mehr dazu & Anmeldung hier: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_8DZo_ul0SQGsLWEWI6A_eQ

Webinar Corporate Influencer in Business Netzwerken – 18.08.2021 um 13 Uhr

Warum sie die Kommunikation bereichern & wie man sie aufbaut.

Mehr dazu & Anmeldung hier: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_42qpt3qdQz2GBwtjJMcYRQ

Jetzt registrieren & mitmachen!