Luxusküchen für die Familie, Pärchen oder (Hobby-)Köche: Wir freuen uns, die neue Online-Kommunikationskampagne von der Cosentino Gruppe zu übernehmen. Der weltweite Marktführer von technologisch fortschrittlichen Oberflächen wird mit „My Perfect Kitchen“ ein digitales Erlebnis rund um das Statussymbol der Deutschen bieten. 

„Wir freuen uns, mit SMART PR eine erfahrene Agentur für digitale Kommunikation an unserer Seite zu haben, die uns durch diese Kampagne leiten wird. Mit „My Perfect Kitchen“ bieten wir Usern eine neue Online-Erfahrung zum Thema Küchen, die perfekt zu unseren hochwertigen Produkten passt“, sagt Cosentino-Geschäftsführer Deutschland Pierre Heck. Die Cosentino Gruppe ist ein multinationaler Konzern, ein Familienunternehmen aus Spanien, das innovative Oberflächen von großem Wert für Architektur und Design herstellt und vertreibt.My Perfect Kitchen auf Facebook