Snapchat Whitepaper – Lesen Sie selbst!

Snapchat gehört aktuell zu den beliebtesten sozialen Netzwerken der Welt; Teenager und junge Erwachsene können nicht genug davon bekommen. Für Unternehmen ist es aufgrund der potenziellen Reichweite und jungen Zielgruppe ein Muss – und weil das so ist, haben wir die Gelegenheit genutzt und auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover die Probe aufs Exempel gemacht.

Lesen Sie in unserem neuen Whitepaper „Wie nutze ich Snapchat als Unternehmen? – Best Practice zur ‚IAA Nutzfahrzeuge‘-Messe“,

  • warum heute noch nicht jedes Unternehmen snapt und was eindeutig dafür sprechen würde,
  • wie ein Event durch Snapchat zum Erlebnis für jedermann werden kann,
  • wie man Freunde sammelt und
  • wie Unternehmen den Spagat zwischen Markenkommunikation und Unterhaltung meistern.

Die Unterlage gibt Basiswissen ebenso wie praktische Tipps für den Start und hilft gerne dabei, sich an das Abenteuer Snapchat zu wagen und als Unternehmen die perfekte Kombination aus Unterhaltung und hochwertiger Berichterstattung zu bieten.

Die Content-Schöpfer von heute wissen, ohne Bewegtbild-Inhalte geht im Storytelling bald nichts mehr. Die Kommunikatoren passen sich ganz natürlich an das Kundenverhalten an und erzählen Geschichten. Darum dieser Hinweis von uns: Probieren Sie es selbst aus und lassen Sie sich auf diese neue Plattform ein.