Wir freuen uns, mit unserem Kunden Das Örtliche auf der Shortlist des Deutschen Preis für Onlinekommunikation zu stehen. Das Content-Marketing von Das Örtliche für Unternehmen ist nominiert für den Preis in der Kategorie „B2B Communications“.

Im Web für Kunden sichtbar zu sein wird für alle Unternehmer immer wichtiger. Die Kampagne „Digitale Präsenz für mein Unternehmen“ von Das Örtliche richtet sich speziell an KMU und will sie ermutigen, die Herausforderungen in Sachen digitales Marketing anzugehen und es ihnen möglich machen, erfolgreich und zeitgemäß für sich zu werben. Die Ratgeberplattform Das Örtliche für Unternehmen liefert auf Augenhöhe Wissen & praktische Tipps für die Optimierung der eigenen Webpräsenz sowie einen Überblick über das Angebot von Das Örtliche. Video-Erfolgsgeschichten von Inserenten zeigen authentisch gelungene Lösungsansätze im digitalen Marketing.

Für Das Örtliche für Unternehmen haben wir die Digitalstrategie, den Content Hub, Testimonial-Videos und die Auftritte im Social Web konzipiert und umgesetzt.

Wir sind für den Pitch vor Ort in Berlin und sehr gespannt auf die anschließende Awardverleihung am 24. Mai.

Logo DPOK
https://www.onlinekommunikationspreis.de/best-of-2019/