×

Social Media

So feiert das Web den „#BackToTheFuture Day“

So feiert das Web den „#BackToTheFuture Day“

Social Media | 21.10.2015 15:08

Heute ist es soweit, Marty McFly und Doc Brown landen in der Zukunft – fliegende Autos gibt es 2015 zwar immer noch nicht, dafür aber viele lustige Beiträge anlässlich des „#BackToTheFuture Day“.

Klar war, dass die Marken, die auch im Film Zurück in die Zukunft II futuristische Produkte platziert haben, sich die Ankunft der beiden Zeitreisenden nicht entgehen lassen. Allen voran der selbstschnürende Sneaker Nike Air Mag:


Toyota stellt die Geschichte von Zurück in die Zukunft mal eben auf den Kopf und zeigt den Stars des Films, die neuesten Errungenschaften von Toyota:


Die Tagesschau berichtet in einem kurzen Clip über die „aktuellsten“ Nachrichten  

Diese Nachrichten standen schonmal in der Zeitung - in einer USA Today. #ZurueckindieZukunft

Posted by tagesschau on Dienstag, 20. Oktober 2015



Twitter-User „das_gernot“ war besonders kreativ und spendierte IKEA gleich die Bauanleitung für HÖVA, einem Hoverboard, das lediglich aus einem Akazien-Holzbrett, zwei Anti-Gravitationsmotoren und zwei Schrauben besteht

 

Ein Hoverboard, nämlich eines für die Küche, kommt von TWAMO, die spontan eine Reibe zum fliegenden Gefährt umfunktioniert haben und somit noch spartanischer ausgestattet ist, als die "IKEA"-Variante:


News_Detail - SMART/PR