News

Neuer Look und neues Logo für das BFI

Neuer Look und neues Logo für das BFI

News | 21.02.2017 16:42

Das BFI hat unlängst seinen Webauftritt modernisiert und seine Positionierung neu ausgerichtet. Als Forschungs- und Entwicklungspartner der Prozessindustrie und insbesondere der Stahlindustrie steht das BFI für angewandte Spitzenforschung, die sich zukünftig auf die 4 Kompetenzfelder Energieeffizienz, Industrie 4.0 & Messtechnik, Kreislaufwirtschaft und Prozessoptimierung fokussiert. Mit diesem klaren Bekenntnis trägt das Institut der dynamischen Entwicklung der Forschungsthemen Rechnung und richtet sich konsequent entlang der aktuellen und zukünftigen Herausforderungen aus. 

Den Besucher erwartet auf der neu entwickelten Webseite eine klare Struktur entlang der vier Kompetenzfelder, viel Hintergrundwissen und Information und jede Menge Projekte und Referenzen aus der bisherigen Tätigkeit des Forschungsinstitut. 

SMART PR war mit dem Relaunch dieser Seite, der Anpassung des Logos und der gemeinsamen Erarbeitung der neuen Positionierung des Instituts beauftragt. Sehen Sie hier das Ergebnis: www.bfi.de

News_Detail - SMART/PR