×

Allgemein

SMART PR für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert

SMART PR für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert

Allgemein | 18.05.2016 12:28

SMART PR hat es auf die Shortlist für den „Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2016“ geschafft. In der Kategorie Webmagazin wurde unsere Agentur für „extratouch – das Online Magazin von ŠKODA AUTO Deutschland“ nominiert.

Beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation werden die besten Projekte und Kampagnen digitaler Kommunikation der vergangenen zwölf Monate geehrt. Das Magazin „extratouch“ wurde aus über 700 Einreichungen von der Jury ausgewählt, zusammen mit den Agenturen „Beaute Prestige International“ (Projekt: Elie Saab), „shift“ (Frankfurter Societäts-Medien), Cohn & Wolfe (HRA Pharma Deutschland) und Gessulat/Gessulat (Media Markt E-Business) kann SMART PR nun auf den renommierten Preis hoffen. In insgesamt 34 Kategorien hat die interdisziplinäre Jury die Nominierten verlesen. Die Gewinner werden am 8. Juni bei der Gala im Berliner Admiralspalast verkündet. Vorher stellen die Nominierten der Jury Ihre Projekte live vor.




Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird seit 2011 jährlich vom Magazin „pressesprecher“ veranstaltet, um herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation auszuzeichnen. 40 Jurymitglieder aus Wissenschaft, Unternehmenskommunikation und Online-PR nominieren die Finalisten und wählen am Tag der Preisverleihung die Sieger.

Das Online-Magazin „extratouch“ für unseren langjährigen Kunden ŠKODA AUTO Deutschland bietet ein digitales Erlebnis, das das Markenversprechen „simply clever“ lebendig einhält, die Marke emotionalisiert, neue Zielgruppen anspricht und positive Auswirkungen auf die Sichtbarkeit für die Marke ŠKODA garantiert.

extratouch schafft es „die Welt mit meinem ŠKODA“ auf besondere Weise zu erzählen und der Marke mit Leichtigkeit und Lifestyle einen eigenen, sehr menschlichen und persönlichen Anstrich zu geben. extratouch ist im Dezember 2015 gestartet und etabliert sich gerade als wichtiger Baustein der Unternehmenskommunikation.

www.extratouch.de/magazin/

Update 28.06:

Urkunde des Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Jetzt auch amtlich! Unsere Urkunde für herausragende Leistungen vom Deutschen Preis für Onlinekommunikation ist eingetrudelt. Nachdem wir unser eingereichtes Projekt extratouch.de vor der Jury präsentiert hatten, ging das lange Warten los. Geschlagene vier Stunden hatten wir Zeit, bis es zur großen Gala und Preisverleihung im Berliner Admiralspalast ging. Insgesamt 34 Kategorien galt es auszuzeichnen und unsere stand an 14. Stelle – das hieß nochmal warten. Dann war es endlich soweit und der Gewinner der Kategorie wurde verkündet! Für uns hat es diesmal leider nicht gereicht, aber die Platzierung auf der Shortlist ist auch schon ein Erfolg! 

 

onlinekommunikation
News_Detail - SMART/PR